+49 (0) 30 568 394 91 (werktags 8-12 & 13-17 Uhr)

Tour-Auftakt in Bayern

trecker.com ist auf großer Deutschland-Tour und machte am 11. Juni 2016 den ersten Tour-Stop in Bayern. Zu Gast waren wir bei unserem Kunden LU Haberl, mit dem wir einen gemütlichen Abend für Landwirte und Lohnunternehmer aus der Region veranstalteten.

Wir arbeiten mit trecker.com und sind wahnsinnig zufrieden. Die Software ist einfach und hilft uns sehr. Und es passt auch menschlich. Das ist genauso wichtig für uns. Das sind echt coole Leute, mit denen man Pferde stehlen kann. Nicht spießig, sondern locker und persönlich. Außerdem wird bei trecker.com nichts dem Zufall überlassen. Das hat Hand und Fuß, was sie machen. Landwirten kann ich daher nur raten: Die Digitalisierung kommt und ihr solltet euch jetzt damit beschäftigen. Und wenn ihr das macht, seid ihr bei trecker.com bestens aufgehoben!

Bernhard Haberl

Geschäftsführer, LU Haberl

Vielen Dank für die Gastgeberschaft und den tollen Abend an LU Haberl! Das war ein gelungener Tour-Auftakt 🙂

Nächste Stationen: Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Impressionen vom trecker.com-Abend in Bayern: