+49 (0) 30 555 78620 (werktags 08:00 - 17:00 Uhr)

Wir revolutio­nieren die Land­wirt­schaft

trecker.com ist ein erfolgreiches Startup im Herzen Berlins mit einer bahnbrechenden Mission. Wir digitalisieren mit unserer Software eine der ältesten Branchen überhaupt - die Landwirtschaft.

Digitale Datenerfassung statt Zettelwirtschaft

Im Jahr 2012 haben sich die Gründer Benedikt Voigt und Miro Wilms mit der Mission zusammengeschlossen, das Leben des Landwirts einfacher zu machen. Um Erfahrungen zu sammeln, packten die Gründer sogar selbst auf dem Feld an. Mit einem der größten Landwirtschaftsbetriebe entwickelten Sie schließlich die Software trecker.com. Heute erfassen zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe ihre Daten mit der innovativen Lösung, die ganz ohne Zettelwirtschaft auskommt und den Betrieben Gewinnsteigerungen einbringt.

Jahre erfolgreich am Markt

Mitarbeiter

Mitarbeiter mit landwirtschaftlichem Hintergrund

Frauen im Team

Unsere Vision & unsere Werte

trecker.com möchte das Leben der Landwirte einfacher machen und gleichzeitig seinen Mitarbeitern eine Umgebung bieten, in der sie ihre Fähigkeiten voll entfalten können. Für die Erreichung unseres obersten Ziels – glückliche Kunden und Mitarbeiter – leben und arbeiten wir nach unseren gemeinsam definierten Unternehmenswerten:

trecker.com auf Kununu

So bewerten Mitarbeiter und Bewerber trecker.com: kununu  

Foto: Kunden begeistern

Kunden begeistern

Wir wollen unsere Kunden begeistern und nachhaltig vom Produkt überzeugen. Dafür priorisieren wir Produktqualität sowie individuelle Betreuung.

Foto: Vertrauen und Zuverlässigkeit

Vertrauen und Zuverlässigkeit

Wir reden offen über alles und vertrauen einander. Auf uns kann man sich 100% verlassen.

Foto: Persönliches Wachstum

Persönliches Wachstum

Wir übernehmen Verantwortung für das was wir tun. Wir wollen viel lernen und über uns hinauswachsen. Dafür treiben wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen an.

Foto: getting things done

getting things done

Wir krempeln die Ärmel hoch und bewegen Großes in kurzer Zeit.

Foto: Wissen teilen

Wissen teilen

Wir fordern Informationen aktiv ein & kommunizieren unser Wissen präzise an die relevanten Personen.

Foto: work hard & have fun

work hard & have fun

Wir arbeiten hart für unsere Kunden, haben viel Spaß und lieben, was wir tun.

Am Wetter und an den Preisen können Landwirte nicht drehen. An ihren Kosten schon!

„Landwirte müssen viele betriebswirtschaftliche Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen. Wir haben eine Software entwickelt, die exakte Kennzahlen liefert und Landwirten somit hilt, ihre Betriebe gewinnbringender zu führen.“

Miro Wilms, Geschäftsführer

Foto: trecker.com Team

Team

So vielseitig wie die Agrarbranche, so mannigfaltig ist das trecker.com-Team: Vom Agrarbetriebswirt über Informatiker oder den Independent-Filme drehenden Wirtschaftsingenieurwesen-Studenten bis hin zum Psychologen - bei uns ist alles dabei. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für etwas Neuartiges wie Sinnstiftendes sowie der unerschütterliche Wille zu wachsen und über den Tellerrand hinauszuschauen.  Das sind die Treckies

Foto: trecker.com Team

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach sympathischen Kollegen, die bei uns mit Hirn, Herz und Humor die Wachstums- und Karriereleiter hinaufklettern und gemeinsam mit uns eine ganze Branche verändern. Wir wollen dabei weder perfekt noch gut. Wir wollen außergewöhnlich und besonders! Uns ist nicht wichtig, wo du geboren wurdest oder an was du glaubst. Entscheidend für uns ist, wer du bist, wie du arbeitest, wo du hin willst und wie wir das zusammen erreichen können! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!   Offene Stellen